2 Ergebnisse.

Der Hase hält Winterschlaf
,

Der Hase läuft von einem Freund zum nächsten und fragt, ob sie mit ihm spielen. Doch alle sind sooo beschäftigt. Sie sammeln Vorräte, bauen ihr Nest oder ihre Höhle aus und erklären, dass sie sich für den Winterschlaf vorbereiten müssten. «Pah, Winterschlaf», denkt der Hase.«So etwas gibt es doch gar nicht!» Wütend kehrt er heim in seine Höhle. Was ist ...

28,00 CHF

Auf und davon!
Oskar hat alles, was ein Stadtkater zum Leben braucht: jede Menge leckere Sardinen und eine Bibliothek mit tollen Büchern direkt unterhalb seiner Wohnung. Eines davon hat es Oskar besonders angetan: es erzählt vom Leben auf dem Land. Für Oskar ist klar: dieses Land möchte er kennenlernen! So beginnt für den Stadtkater eine abenteuerliche Reise, auf der er vielen Tieren begegnet, ...

27,80 CHF